| Ihre Google-Ads Agentur in Koblenz

Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen

Als Search Engine Advertisement (SEA), zu Deutsch Suchmaschinenwerbung bezeichnet man neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) den zweiten Bereich des Suchmaschinenmarketings. Die Suchmaschinenwerbung (SEA) umfasst das Schalten von Anzeigen in Suchmaschinen wie Google und Bing. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist oft sehr zeitaufwändig und die Verbesserung im Ranking treten oftmals erst nach einem längeren Zeitraum ein. Dadurch ist die Schaltung von Google Werbung eine gute Alternative, mit seiner Anzeige in den oberen Positionen zu erscheinen. Lange Media empfieht einen Mix aus beiden Methoden.

Wie funktionieren Ads?

Um erfolgreiche Suchmaschinenwerbung zu schalten, die sowohl effiziente Conversions als auch Traffic einbringt, bedarf es vieler Analysen und kontinuierlicher Kampagnenoptimierungen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung sowie Umsetzung Ihrer Google Anzeigen. Ebenfalls gehört zu unseren Hauptaufgaben die regelmäßige Arbeit an Ihrer Kampagne, um die Performance dieser konstant zu verbessern. 

Das Wichtigste hierbei ist, Ihre Ziele und Wünsche immer im Blick zu behalten und diese bestmöglich umzusetzen. Sowohl bei einer einmaligen Beratung als auch bei der Betreuung bereits erstellter Kampagnen oder der Entwicklung einer SEA-Strategie, bieten wir Ihnen individuelle Lösungen abgestimmt auf Ihr Unternehmen, durch unsere langjährige Erfahrung.

Als zertifizierter Google Partner stehen wir im regelmäßigen Kontakt mit Google und sind immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Entwicklungen bei Google betrifft.

Unsere Google AdWords Leistungen

Strategische Beratung

Gerne beraten wir Sie zu Ihrer bestehenden Google Ads Werbung und geben Ihnen Verbesserungsvorschläge. Auch bei neu aufgesetzten Kampagnen, erhalten Sie Monatsreports zur Performance-Steigerung.

Conversion-Tracking

Gemeinsam definieren wir, welche Conversions für Sie wichtig sind. Danach setzen wir das Conversion Tracking mit Google Analytics und Google Tag Manager auf.

Anruftracking

Mit einer getrackten Telefonnummer bekommen Sie die Möglichkeit, den Erfolg Ihrer Kampagne besser zu messen. In monatlichen Berichten zeigen wir detailliert auf, wie viele Anrufe kamen und wann.

Remarketing

Wir zeigen Ihnen, wie man Nutzer anspricht, die bereits mit Ihrem Unternehmen interagiert haben. Durch die Interaktion mit diesen Nutzern bleibt Ihre Marke im Gedächtnis und die Wahrscheinlichkeit einer Conversion wird erhöht.

Jetzt mit Lange Media neue Kunden gewinnen!

Datenschutz*